Powergaming-Pro

Nur für Pro-Gamer


Skyfall

Hier der Link zu dem Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Gsa4nc7zqxM

 

Insgesamt:

Skyfall erschien am 30. Oktober 2012 in den deutschen Kinos, ist ab 12 Jahren freigegeben.

 

 

Die Handlung:

Der britische MI6-Agent James Bond und seine Kollegin Eve verfolgen in der Türkei den Auftragsmörder Patrice, der eine Festplatte mit Geheimdaten entwendet hat. Damit könnten die Identitäten von Agenten aufgedeckt werden, die in terroristische Organisationen eingeschleust wurden. Bei einer Verfolgungsjagd wird Bond versehntlich von einer MI6 Agentin angeschossen und kam knapp mit dem Leben davon....

Die Hauptrollen:                                            

1.Daniel Craig als James Bond

2.Judi Dench als M

3.Javier Bardem als Raoul Silva

etc...

 

Quellen:

Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!